Laden… Laden…

Vortrag am 26.07.2022

Kontakte wegen Corona

Hallo liebe Besucher,

wir haben gerade gemeinsam eine schwere Zeit zu bestehen. Daher haben wir die Gruppenabende der Selbsthilfearbeit vorerst eingestellt. Wann wir diese wieder aufnehmen werden ist unbestimmt. Sollten Sie als Besucher Fragen zu unseren Themen haben können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

1. Über diese Homepage
  2. Per Email: info@schlafapnoe-shg-dillenburg.de
  3. Telefonisch: 02771 / 33206

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.                            Bitte nennen Sie auch Name und Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse auch damit wir Sie entsprechend ansprechen können.  Sie wissen wer mir sind. Daher die bitte sagen Sie uns bitte wer Sie sind.                    Auf Mailadressen wie Baerchen-schnarcht @…. oder ähnliches ohne einen Realnamen  antworten wir nicht.                                                                       Wir behandeln alle Anfragen vertraulich

Wir sind fast im 2. Jahr der Coronapandemie  und die 4. Welle ist bereits angekommen. Wir können immer noch nicht sagen wann wir die SHG-Abende wieder aufnehmen können/dürfen. Wir gehen auch davon aus das wir diese nicht vor dem 2. Halbjahr 2022 anbieten werden. Vorher wird es vermutlich nicht möglich sein.               Wenn wir wieder anfangen dürfen melden wir uns bei Ihnen soweit wir Ihre Anschrift haben. Die Termine werden rechtzeitig auf der Homepage und in den Tageszeitungen bekannt gegeben.

Unsere Kontaktdaten stehen oben. Bei Fragen können Sie uns gerne über diese Kontakte ansprechen.

Bleiben Sie bis dahin gesund.

Ihr

Udo Ahlbrecht                                                               Gruppensprecher